Häufige Fragen

Login und Konto

Ich habe mich bereits auf kaffeehoch7.de registriert, kann ich meinen Login weiterhin nutzen? 

Leider ist es nicht möglich Login-Daten aus unserem vorherigen Shop weiterhin zu nutzen. Wir bitten Sie sich erneut zu registrieren.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? 

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie unter “Mein Konto” auf “Passwort vergessen?”. Nach Eingabe der registrierten E-Mail Adresse erhalten Sie Ihr aktuelles Passwort per E-Mail zugesandt.

Wie kann ich mein Passwort ändern? 

Um das aktuelle Passwort zu ändern, können Sie sich unter “Mein Konto” einloggen. Klicken Sie auf “Passwort ändern” und folgen Sie den Anweisungen.

Wie kann ich meine Newsletter-Einstellungen anpassen? 

Loggen Sie sich unter “Mein Konto” ein und entfernen Sie den Haken bei “Ihren Newslettereinstellungen”, falls Sie den Newsletter abbestellen möchten. Sie können diesen an gleicher Stelle jederzeit wieder abonnieren.

Wie kann ich meine Rechnungs- und Lieferanschrift ändern? 

Um Ihre Rechnungs- oder Lieferanschrift zu ändern, loggen Sie sich unter “Mein Konto” ein. Dort finden Sie die Optionen “Rechnungsadresse ändern” und “Lieferadresse ändern”.

Einkauf und Bestellung

Wie tätige ich einen Einkauf in Ihrem Onlineshop? 

Um einen Artikel in unserem Onlineshop zu kaufen, wählen Sie zunächst den gewünschten Artikel aus der entsprechenden Kategorie. Nach Klick auf den Artikel sind detaillierte Artikelinformationen sowie Bilder verfügbar. Wenn der Artikel Ihren Vorstellungen entspricht, klicken Sie auf “In den Warenkorb”. Sie können nun entweder weiter einkaufen, oder eine Übersicht über die ausgewählten Artikel im Warenkorb betrachten. Wenn Sie auf “Zur Kasse” klicken, können Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen oder ein neues Konto anlegen und eine Zahlungsart auswählen. Nun können Sie die Bestellung durch Klick auf “Zahlungspflichtig bestellen” abschliessen.

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen? 

Leider ist eine Bestellung per Telefon oder E-mail nicht möglich. Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Onlineeinkauf bei uns haben, hilft Ihnen ein Servicemitarbeiter auch telefonisch gerne Schritt für Schritt weiter.

Wie löse ich einen Gutschein ein? 

Um einen Gutschein einzulösen, geben Sie einfach den Gutscheincode bei Bestellung im Warenkorb oder an der Kasse ein. Der Wert des Gutscheins wird dann automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen. Pro Einkauf kann immer nur ein Gutschein verwendet werden. Zudem ist zu beachten das Gutscheine ggfs. einen Mindestbestellwert voraussetzen.

Bezahlung und Versand

Welche Zahlungsarten werden mir angeboten? 

Einzelheiten zu den Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop finden Sie unter Zahlung und Versand.

Wohin kann geliefert werden? 

Momentan liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Wie werden meine Artikel versendet? 

Wir versenden mit unserem Versandpartner DPD. Beim Kauf von Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen erhalten Sie Ihren Artikel in einer transportsicheren Umverpackung.

Wie hoch sind die Kosten für Verpackung und Versand? 

Es fällt eine Versandkostenpauschale von 4,90 an. Ab einem Bruttobestellwert von 100,00 EUR liefern wir versandkostenfrei.

Wie lange dauert der Versand der bestellten Artikel? 

Wenn nicht anders angegeben erfolgt die Lieferung Ihrer bestellten Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang. Sobald der Versand erfolgt, erhalten Sie eine Sendungsnummer (Trackingcode) zur Sendungsverfolgung per Email.

Retouren

In welchen Fällen kann ich einen Artikel zurücksenden? 

Es besteht ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Im Falle einer gewünschten Rücksendung bitten wir Sie unser Retourenformular zu nutzen. Bei Rücksendung von Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen verwenden Sie bitte zusätzlich zur Originalverpackung eine transportsichere Umverpackung.

Wie erhalte ich mein Geld zurück? 

Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 10 Werktagen nach Bearbeitung der Rücksendung.

  • Vorkasse: Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung auf dem Rücksendeschein an. Die Gutschrift erfolgt auf das angegebene Konto.
  • Sofort: Der Betrag wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden auf Ihr Bankkonto zurück überwiesen.
  • PayPal / PaypalPlus Kreditkartenzahlung / PaypalPlus Rechnungskauf / PaypalPlus Lastschrift: Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung oder Ihr PayPal Konto auf dem Rücksendeschein an. Die Gutschrift erfolgt auf das angegebene Konto.
Was für Möglichkeiten bestehen bei Defekt eines Gerätes? 

Die Gewährleistung für uns als Händler beläuft sich auf 2 Jahre ab Kaufdatum. Falls Ihr Artikel einen Defekt aufweist der nicht von unserer Gewährleistungspflicht abgedeckt, oder von Ihnen selbst verursacht wurde, sind wir als JURA - Servicepartner in der Lage Ihnen eine kostengünstige Reparatur durch qualifiziertes Fachpersonal anzubieten. Bitte nutzen Sie im Falle eines Defekts unser Retourenformular.

Kontakt

Wie kann ich Sie direkt kontaktieren oder mir Artikel vor Ort ansehen? 

Besuchen Sie unser Ladengeschäft in Hannover oder wählen Sie unsere Servicehotline unter 0511 - 700 381 93. Desweiteren erreichen Sie uns auch jederzeit per E-Mail und Kontaktformular.